Jesus hat uns in Matt.28 einen klaren Auftrag gegeben.
So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Damit wir den Menschen von der guten Nachricht, also dem Evangelium erzählen können, müssen wir nach Außen gehen, eben um die Menschen zu erreichen. Das tun wir im Evangelisations-Team, kurz E-Team genannt.
Wir tun das nicht, weil wir getrieben sind , oder weil wir hier versuchen, durch besondere Werke Gott zu gefallen oder gar zu beeindrucken. Nein, wir tun das, wel wir Gott lieben und erkannt haben, was Jesus durch seinen Tod am Kreuz für uns getan hat. Und wir tun das, weil wir die Menschen lieben und ihnen die Möglichkeit geben wollen, ein erfülltes Leben an der Seite eines liebenden Vaters im Himmel führen zu können.
Du bist herzlich willkommen, wenn du in unserem Team mitmachen möchtest.
Bitte wende Dich an Ulrike Lampart. Sie ist die Leiterin des E-Teams.

Leave a Comment